MANAGEMENT

chevron-down-white

ERFOLGSREZEPT

Unser Geheimnis für Erfolg? Ein agiles Team, das durch seine vielfältigen Expertisen Markttrends  erkennt und aktiv nutzt. Wir begnügen uns nicht mit der Immobilienverwaltung - wir sind Meister des aktiven Managements. Unsere schnellen Handlungen, der regelmäßige Austausch mit unterschiedlichen Stakeholder und die enge Zusammenarbeit mit den lokalen Verwaltungen sind nur ein Teil dessen, was uns unterscheidet.

KLAAS MANAGEMENT

Mit unserer Tochtergesellschaft Klaas Management betreiben wir nicht nur unsere Shoppingcenter, wir gestalten den Immobilienwandel aktiv. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gelehrt, dass Erfolg am besten durch das Setzen eigener Maßstäbe und die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams entsteht. Bei uns findet man alle Experten unter einem Dach: vom Center-Management über Facility-Management und hauseigener Werbeagentur.

VERANTWORTUNG

Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern an eine nachhaltigere Zukunft. Wir verstehen, dass echter Fortschritt nur im Einklang mit unserer Umwelt möglich ist und arbeiten kontinuierlich daran, unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und gleichzeitig innovative Lösungen für eine nachhaltigere Zukunft zu entwickeln.

EVENTS & AKTIONEN

Wir schaffen Erlebnisse. Unsere Events sind lebendige, inspirierende Begegnungen, die Gemeinschaften zusammenbringen und bleibende Eindrücke hinterlassen. Wir sind stolz darauf,  eine vielfältige Palette an kreativen und interaktiven Events zu veranstalten. Von kulturellen Ereignissen, über innovative Workshops bis hin zu unseren Live-Modenschauen. Unsere Aktionen sind darauf ausgerichtet, Freude zu verbreiten und gleichzeitig die Bindung unserer Besucher zu unseren Shoppingcentern zu stärken.